Freitag, 3. Januar 2014






 Das Stag-O-Lee Soundsystem hat Nachwuchs bekommen.


Stag-O-Lee Records, das sympathische Rock and Roll - Label aus dem Ostwestfälischen hat immer spannende Aufträge für mich in petto: 

Vor einigen Jahren dekorierte ich das S-O-L Shakedown Festival und durfte unter anderem für die Pausenbespaßung den Soundcruiser, eine fahrbare Schallplattenentertainmenteinheit bauen und gestalten. 
(Wie im Bild 1 zu sehen…)

Nun hat sich Meister Reinhard-O-Lee eine passende Box dazu bauen lassen und mir die Gestaltung  überlassen!


Eine Seite ziert das bereits bekannte S-O-L T-Shirt Motiv "We do Voodoo" (nicht von mir…), für die andere habe ich selbst den Entwurf beigesteuert - persönliches Highlight bleibt allerdings die Bespannung mit Original Fender Oxblood mit Goldstreifen.

 Material für einen zweiten Soundcruiser habe ich bereits auf Lager, wer immer seine Stadt überfallartig mit seinem Musikgeschmack missionieren möchte: ich bin bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen